• Einzigartige Motive
  • Telefon-Support
  • Schneller Versand
  • Kostenloser Versand ab € 26 Bestellwert
  • Click & Collect ohne Mindestbestellwert
  • Einzigartige Motive
  • Telefon-Support
  • Schneller Versand
  • Kostenloser Versand ab € 26 Bestellwert
  • Click & Collect ohne Mindestbestellwert

FAQ

Fragen und Antworten

Hier findest Du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

(Alle Informationen zu Zahlungen & Versand findest Du > hier, zum Widerrufsrecht > hier.)

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei € 7,50 pro Bestellung.

Nutzt Du "Click & Collect gibt es keinen Mindestbestellwert. Bleibst Du unter € 7,50 musst die Bestellung jedoch per Telefon oder E-Mail (info@penn-un-tint.de) aufgeben.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung und/oder Rechnung von Euch erhalten. Woran liegt das?

Die Bestellbestätigung wird automatisch nach Abschluss der Bestellung versandt; der Rechnungsversand folgt später manuell. Solltest Du die Mails nicht erhalten, überprüfe bitte Deinen Spamordner. Sollten sie sich auch darin nicht finden lassen, melde Dich bitte bei uns.

Wie ist die Qualität der Postkarten?

Die Qualität der Karten ist sehr gut.

Alle Karten sind in einer Druckerei im hochwertigen Offset-Druck entstanden. (Ausnahme: "Frohe Ostern" und "Malerischer Wildwuchs" = digitaler Photodruck)

Die "normalen" Karten sind auf 0,4 mm starkem Postkarten-Chromokarton (260 g) mit hoher Steifigkeit und 1,4-fachem Volumen gedruckt. Gewicht pro Karte: ca. 4 g

Die Karten der Classic Edition haben durch den Druck auf einem 0,46 mm starkem Postkarten-Chromokarton (300 g) eine maximale Steifigkeit mit ebenfalls 1,4-fachem Volumen. Gewicht pro Karte: ca. 4,6 g

Die Klappkarten sind im 400 g hochwertigen Qualitätsdruck entstanden. (Ausnahme "Frohe Ostern"). Die Trauerkarten kommen mit einem Trauerumschlag, die übrigen Klappkarten mit einem umweltfreundlichen Graspapierumschlag.

Die Vorderseite der allermeisten Karten ist mit hochwertigem UV-Lack überzogen und somit glänzend. Einige wenige Karten sind matt (ohne Lack); dies ist dann in der Produktbeschreibung angegeben.

Ich habe eine Karte gesehen, die mir gefällt, aber sie ist zur Zeit nicht verfügbar. Was kann ich tun?

Es ist leider nicht immer möglich, alle Karten auf Lager zu haben. Du kannst uns aber gern eine E-Mail an info@penn-un-tint.de schreiben, und wir schauen, ob wir die nächste Bestellung vorziehen können. :-)

Ich möchte meine Bestellung rückgängig machen, was muss ich tun?

Sofern die Ware noch nicht gezahlt und/oder versandt ist, ist eine Stornierung der Bestellung problemlos möglich. Bitte kontaktiere uns daher schnellstmöglichst, auch, wenn Du die Bestellung vielleicht noch verändern möchtest.

Sollte die Ware bereits auf dem Weg zu Dir oder sogar schon angekommen sein, erkläre Deinen Widerruf unbedingt schriftlich und sende die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

Wir erstatten die Kosten der Rücksendung mit der Rücküberweisung, allerdings nur, wenn die Ware NICHT unfrei zurückgesendet wird! In diesem Fall behalten wir uns vor, die Rücksendung nicht entgegenzunehmen oder die Kosten von der zu erstattenden Rechnungssumme abzuziehen.

Bitte beachte auch unbedingt unsere Widerrufsbelehrung mit weiteren Informationen und Ausschlüssen.

Ich würde gern eine Postkarte oder Klappkarte mit einem selbstgemachten Bild und/oder speziellem Text haben, ist das möglich?

Gerne helfen wir Dir dabei!

Schreib uns an, und wenn die Vorlage "brauchbar" ist, erstellen wir gern ein Angebot. Bitte beachte aber, dass die Mindestauflage für individuelle Motive 25 Exemplare beträgt, die im digitalen Photodruck gedruckt werden.